digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Serviceanfrage und Terminvereinbarung

Service bei uns, bei dir oder wir holen dein Gerät ab.
Fülle bitte alle grün gekennzeichneten Felder aus, um uns eine Serviceanfrage zu senden oder einen Terminwunsch mitzuteilen. Wir werden dich dann umgehend kontaktieren um mit dir weitere Details zu besprechen. Wenn du unseren Abhol- und Lieferservice nutzen möchtest, lese bitte den Hinweis am Ende des Formulars.

Bitte beachte, dass verschiedene Services mit höherem Zeitaufwand verbunden sind. In diesem Fall kannst du uns über einen Terminwunsch mitteilen, wann du zu uns kommst. Unsere Mitarbeiter können dann den Beginn der Arbeiten besser planen und informieren dich bei Abschluss der Arbeiten.
Emma sagt:
Ich habs gern unkompliziert und dieser Service ist auf vielen Wegen für mich erreichbar.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du selbst die Verantwortung für eine aktuelle Datensicherung trägst. Damit gewährleistest du jederzeit eine zeitnahe Wiederherstellung deiner Daten - im Falle versehentlicher Löschung oder Beschädigung am Datenträger. Wir haften bei Verlust von Daten nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit und nur für denjenigen Aufwand, der bei ordnungsgemäßer Datensicherung durch dich für die Wiederherstellung der Daten erforderlich ist.

Abhol- und Lieferservice:
Eine Abholung und Lieferung kann nur dienstags und freitags durchgeführt werden. Dein Gerät sollte uns bei Abholung im Idealfall in der Originalverpackung übergeben werden. Sollte es sich um einen iMac oder Mac Pro handeln und keine Originalverpackung mehr vorhanden sein, so teile uns dies bitte vorab mit.
Wir sprechen mit dir die Abholung und die Lieferung genau ab und nehmen deinen Servicefall schon vorab telefonisch auf.