digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Boot Camp Partition vergrößern, verkleinern, klonen

Der einfache Weg den Platz deiner Boot Camp Installation anzupassen.
Du hast bereits eine Boot Camp Partition auf deinem Mac, benötigst aber mehr Speicherplatz für Windows? Kein Problem. Wir passen die Größe deiner Boot Camp Partition an oder klonen deine Boot Camp Partition auf deinen neuen Mac.

Vorteile:
• Anpassung der Boot Camp Partition
• Durchführung einer Konsistenzprüfung der Daten
• Installation einer kostenfreien Antiviren Software
Emma sagt:
Wird meine Boot Camp Partition zu klein für meine Daten oder Programme, muss ich mich nicht selbst darum kümmern.
Services

Basic

Pro

Wir beraten dich und ermitteln die neue Größe deiner Boot Camp Partition.

Wir passen die Größe deiner Boot Camp Partition an.

Wir klonen deine Boot Camp Partition auf deinen neuen Mac.

Wir führen einen Boot Check und eine Konsistenzprüfung der Daten durch.

Wir installieren eine leistungsfähige kostenfreie Antiviren-Software unter Windows.

Festpreis:

€ 60

€ 80

Service bei uns. Komm einfach bei uns vorbei.
0821 319 49 36
Karlstraße 11 | 86150 Augsburg
Montag bis Freitag: 10 - 19.00 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr
Montag bis Freitag: 10 - 19.00 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr
ALT gegen NEU - Der digitalplanet Ankauf-Service:
Gerne kaufen wir deinen Mac-Computer, alle funktionstüchtigen PC-Computer und weitere Hardware an. Erfahre hier mehr.