digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Home Entertainment - Deine digitale Welt zu Hause

Online-Videothek, Musik- und Video-Streaming und mehr.
Mit Apple's AirPlay Technologie kannst du Inhalte von deinem iOS Gerät und deinem Computer via Apple TV einfach drahtlos an deinen HD Fernseher und Lautsprecher streamen. Oder alles, was du auf deinem Gerät siehst, mit AirPlay und Apple TV, live auf den großen Bildschirm bringen.

Apple TV ist ganz große Unterhaltung in einer ganz kleinen Box. Damit bekommst du Inhalte aus iTunes, mit Watchever Filme und Serien, YouTube und mehr auf deinen HD Fernseher. In bis zu 1080p HD. Entdecke eine ganze Welt voller Filme, deine Fotos und Musik und mehr.

Mit einer Apple AirPort Express Basisstation und AirPlay holst du die Musik aus deiner iTunes Mediathek auf deinem Computer, iPhone, iPad oder iPod touch und schickst sie drahtlos an jede Box im Haus. Und wenn du mehr als eine AirPort Express Basisstation mit Boxen verbindest, hörst du dieselbe iTunes Musik deines Mac oder PC gleichzeitig auf allen.
Emma sagt:
Mit AirPlay und meiner Apple TV hab ich noch mehr Spaß und geniesse alle meine Inhalte auf meinem Fernseher.