digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Service für Firmenkunden

Support und Service für dein Unternehmen zum Festpreis.
Wir helfen dir, deine Geschäftsabläufe zu optimieren und sorgen durch Support, dass alles reibungslos funktioniert. Denn auch wenn deine Geräte vorübergehend nicht funktionieren, läuft dein Unternehmen trotzdem weiter.

Unsere Experten unterstützen dich nicht nur mit Personal Training direkt nach dem Kauf deines neuen Macs, sondern helfen dir auch zeitnah mit unserem OnScreen-Support. Auch bei einem Hardware-Problem lassen wir dich nicht im Stich. Bei einem Defekt kümmern wir uns um die komplette Garantieabwicklung und bieten dir auch Leihgeräte, so dass du sofort weiterarbeiten kannst.
Emma sagt:
Ich hol mir Service von den Experten. So kann ich mich ganz auf mein Geschäft konzentrieren.