digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Workshops und Trainings

Lern etwas Neues und nimm an unseren kostenfreien Workshops teil.
Wir bieten dir regelmässig Workshops und Trainings zu unterschiedlichen Themen an. Diese finden in unserem Schulungsraum in der Karlstraße 4 in Augsburg statt. Bitte melde dich für unsere Workshops über unseren Ticket-Shop an. Im Anschluss an unsere Workshops hast du selbstverständlich Zeit um weitere Fragen zu klären.

Terminvereinbarung für Personal Trainings
Du erreichst uns während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0821-3194936.

Vorteile:
• Persönliche Trainings zu deinen Themen
• Kostenfreie Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene
• Getränke und heißer Kaffee steht zur Verfügung
Emma sagt:
Ich bilde mich gerne weiter, und nach einem iPhoto Workshop konnte ich das Programm besser nutzen.
Workshops und Trainings
Du benötigst Hilfe bei deinen Themen? Dann ist ein Personal Training deine Lösung:
Personal Training - Dein Trainer. Dein Thema. Dein Tempo.
Personal Training Pass für 6 Trainingsstunden in 6 Monaten
Personal Training Pass für 12 Trainingsstunden in 12 Monaten

Du interessierst dich für unsere kostenfreien Workshops? Melde dich über unseren Ticket-Shop an.
Workshop "Erste Schritte am Mac"
Mac OS X Yosemite Workshop
Apple Mail, iCal & Co - Kommunikation am Mac - Workshop
iPhoto Workshop
iCloud Workshop: Einrichten und richtig nutzen
Apple iWork: Pages & Keynote Workshop

Melde dich hier zu unseren kostenfreien Workshops an: