Serviceanfrage senden

Bitte füllen Sie alle Felder aus, um uns eine Nachricht zu senden.
Möchten Sie eine Datei anhängen?
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@level16.de schicken.

Processing...

Informationen zum Service

Senden Sie uns Serviceanfragen bitte nur über das Formular auf dieser Seite und nicht per E-Mail zu. Wenn Sie dieses Formular nicht nutzen, wird sich die Bearbeitung verzögern.
Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit:
  1. Bis mindestens 31.01.2021 bieten wir keine Vor-Ort Service-Termine an.
  2. Bei Abholung und Lieferung von Servicefällen muss die Übergabe der Geräte an der Eingangstüre erfolgen.
  3. Eine Abholung/Lieferung in der Wohnung/Firma führen wir nicht durch.

Unsere Mitarbeiter tragen zum Schutz grundsätzlich eine Maske und halten Abstand. Sollten Sie zum Termin keine Maske tragen, behalten wir uns vor den Termin abzubrechen und die angefallene Zeit in Rechnung zu stellen.

Fernwartung:
Viele Probleme und Fragen lassen sich telefonisch und per Fernwartung (
www.teamviewer.de) lösen. Bitte installieren Sie vor einem Termin zur Fernwartung die Software TeamViewer.

Service per Telefon oder Fernwartung
buchen Sie bitte vorab über diesen Link. Nicht benötigte Zeit wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Abholung und Lieferung von Servicefällen:
Nur im Stadtgebiet Augsburg holen und liefern wir Servicefälle kostenfrei. Ideal ist dabei immer der Transport in der Originalverpackung. Die Bezahlung des Service erfolgt dann bei Lieferung per ec- oder Kreditkarte.