Serviceanfrage für Level 16 Kunden

Wir nehmen nur Servicefälle für bei uns gekaufte Produkte an.
Bitte füllen Sie alle Felder aus, um uns eine Nachricht zu senden.

Welche Systemversion haben Sie installiert?

Möchten Sie eine Datei anhängen?
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@level16.de schicken.

Processing...

Informationen zum Service

Senden Sie uns Serviceanfragen bitte nur über das Formular auf dieser Seite und nicht per E-Mail zu. Wenn Sie dieses Formular nicht nutzen, wird sich die Bearbeitung verzögern.
Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit:
  1. Bei Abholung und Lieferung von Servicefällen muss die Übergabe der Geräte an der Eingangstüre bzw. am vereinbarten Treffpunkt erfolgen.
  2. Eine Abholung/Lieferung in der Wohnung/Firma führen wir nicht durch.
  3. Unsere Mitarbeiter tragen zum Schutz grundsätzlich eine Maske und halten Abstand. Sollten Sie zum Termin keine Maske tragen, behalten wir uns vor den Termin abzubrechen und die angefallene Zeit in Rechnung zu stellen.

Fernwartung:
Viele Probleme und Fragen lassen sich telefonisch und per Fernwartung (
www.teamviewer.de) lösen. Bitte installieren Sie vor einem Termin zur Fernwartung die Software TeamViewer.